Blog

Merry Christmas Ausstellung 2017

Herzliche Einladung | Merry Christmas 2017

Auch in 2017 bringt das Jahresende einen besonderen Kunstgenuss. Die Galerie Forum Türk, Nürtingen, und die Galerie Kerstan, Stuttgart, richten zum zweiten Mal in Folge vor Weihnachten eine gemeinsame Ausstellung in ihren jeweiligen Galerieräumen aus: Merry Christmas 2017. Das besondere an dieser Ausstellung: in beiden Galerien zusammen werden von 70 Künstlern 224 Kunstwerke gezeigt und jedes dieser Kunstwerke kostet genau 300 Euro. Ich freue mich, dass ich mit drei Werken bei dieser Ausstellung dabei bin und lade Sie herzlich zum Besuch der Ausstellungen und Vernissagen ein.

Der Katalog der Ausstellung mit allen Exponaten ist bereits verfügbar und kann hier eingesehen werden:
https://www.yumpu.com/de/document/view/59413347/yumpu-merry-christmas-katalog-2017-softcover

Kunstwerke können aus dem Katalog ab sofort unter 300@galerie-kerstan.de bestellt bzw. reserviert werden.

Ausstellung Galerie Forum Türk | 19.11.- 17.12.2017

Vernissage 19.11.2017 | 11.30 Uhr*
Samstag und Sonntag | 14.00 – 18.00 Uhr
www.galerie-forum-tuerk.de

Ausstellung Galerie Kerstan | 17.11.2017 – 14.1.2018
Vernissage 17.11.2017 | 19.00 Uhr
Dienstag-Freitag | 14.00 – 19.00 Uhr | Samstag 11.00 – 16.00 Uhr
www.galerie-kerstan.de

*Bei der Eröffnung der Ausstellung in Nürtingen (wo meine Werke zu sehen sein werden) kann ich leider dieses Mal nicht vor Ort sein, da zeitgleich die Vernissage zum „Tierischen Vergnügen“ in der Schweiz stattfindet. Ich würde mich freuen, Sie dort zu treffen. Eine Fahrt an den Zürichsee lohnt immer!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreiben Sie eine Antwort