Blog

Merry Christmas Ausstellung 2018

Auch in 2018 bringt das Jahresende einen besonderen Kunstgenuss. Die Galerien das [KUN:ST] Quartier in Leonberg, die Galerie Forum Türk in Nürtingen, die Galerie Kerstan in Stuttgart und die Galerie und Atelier BonArThe in Bad Rappenau richten gemeinsam die fünfte Ausgabe der Weihnachtsausstellung Merry Christmas aus.

In der Summe der vier Galerien stellen 100 Künstler 300 ihrer Kunstwerke aus und jedes dieser Kunstwerke kostet als Weihnachtsgeschenk genau 300 Euro. Ein Katalog der Ausstellung mit allen Werken ist ab sofort online auf dieser Seite verfügbar und kann als Druckexemplar im Merry Christmas Shop bei KUN:ST International e.V. online bestellt werden.

Ich freue mich, dass ich auch in diesem Jahr mit einigen Skulpturen bei „Merry Christmas“ dabei sein kann. Meine Werke werden in der neu eröffneten Galerie KUN:ST Quartier in Leonberg, Schmalzstr. 4 vom 22.11. bis zum 23.12.2018 zu sehen sein.

Sehr herzlich lade ich Sie ein zur Vernissage am Sonntag, den 25.11.2018, um 14 Uhr im [KUN:ST] Quartier | Leonberg
Ausstellung vom 22. November bis 23. Dezember 2018

Öffnungszeiten: Donnerstag bis Samstag | 14.00 – 18.00 und Sonntag | 14.00 – 17.00 Uhr
[KUN:ST] Quartier | Schmalzstraße 4 | 71229 Leonberg (Parken im Altstadtparkhaus | Ausgang Hinterer Zwinger)

Die Kunstwerke können diesmal auch wieder im Katalog angeschaut werden und dieses Jahr zum ersten Mal auch direkt im Webshop des Kunstvereins erworben werden.

Meine Werke finden Sie unter diesem Link: HIER


Rakuskulptur – Frau mit Fisch 300 EUR